Suche Power Notebook!

Proz@C++

Neuling
Hi Leute ich suche ein gutes, zuverlässiges Notebook mit einer priesklasse von bis zu 2000 €
es sollte haben:

17" Monitor
Num-Block
schnelle festplatte
gute Auflösung
1GBit LAN
WLAN
1024 MB RAM
serieller anschluss

was könnt ihr empfehlen?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kannst dich erkundigen bei Clevo, Dell, Nexoc! da kannste dir selber was für den Preis zusammenstellen und bekommst fürs Geld wohl das beste! Bei 2000€ kannste schon überlegen einen Dell XPS zu nehmen, das wird wohl das qualitativ beste Gerät von den aufgezählten Marken sein dneke ich

Jap, ruf bei DELL an, Konfigurier dir einen XPS und handel ein wenig.

Dann hast du das beste/schnellste zur Zeit kaufbare Notebook.

Was sind die Aufgabenbereiche für das Notebook?

wenns gaming ist nen xps mit ner 7200er Platte, die Go GTX und 2 gb ram.
Mit nem 7200er sollten das 2089 € sein.

Mfg

Serieller Anschluss wird halt eng. Haben die meisten Notebooks nicht mehr. Ansonsten ist das Dell XPS sehr zu empfehlen. Ansonsten noch das 9400er. Das ist etwas günstiger, gibts allerdings dann nur mit der 7900GS

Dann empfehle ich mal das Insprion 9400, etwa mit dem Toshiba Preislich vergleichbar aber diesem klar Überlegen.

das clevo/nexoc hat seriellen port, allerdings würde ich noch einige monate warten und dann ein book mit ner neuen ati oder geforce 8 holen, wenns nicht zum zocken ist würde ich auch zum toshiba oder 9400 tendieren

naja, ich finde zwar die Macs nicht schlecht aber diese sind immo. nur mit OS X wirklich Effizient, wenn man dann aber Windows drauf macht. Hat man eigentlich nur auf sinnloseste Art und Weise geld ausgegeben.

Wenn man was zum Arbeiten brauch sind gute Lenovo und HPs besser als nen Mac.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh