SUCHE Powercolor X1900 XTX Bios! Möglichst neu!

Lordi2k4

Enthusiast
Hallo!

Suche ein Bios von einer Powercolor X1900 XTX! Es sollte möglichst neu sein am besten alles ab Version 107. (107, 108, 109 )
Würde mich sehr freuen.

@ MOD IM Sammelthread habe ich leider kein so neues Gefunden!!!!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!

Danke für den Tip aber kenn die Seite und das Powercolor Bios dort ist
104 und damit kommt meine Karte irgendwie net klar. Hab dann beim Booten wenn es Bild umschaltet immer so nen Grün-Weiss-Roten Streifen der Waagerecht verläuft.
Hab auch schon alles durch weiss net woran das liegt. Stabil ist es aber die Speicherchips auf der Graka "quitschen" bei 3D Anwendungen. Bildfehler gibt es keine. Habe genau das gleiche mit XT Bios-Versionen. Hatte original 107 drauf hab dann XTX 104 gehabt (Fehler) jetzt XT 109 und es geht alles normal.
Deshalb suche ich nen XTX Bios ab 107.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
~Push~

Kann mir denn wirklich niemand helfen??? =(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh