[Kaufberatung] Suche Preis/Leistungs Digicam (für 90% Ebay-Auktionen)

dereineda

Semiprofi
Hallo, ich suche eine neue Digicam(aktuell Minolta Dimage XT).
Nutze die Cam zu90% für Ebayauktionen. Meine Minolta ist mir trotz Blitz zu dunkel(bei Kunstlicht).

Welche günstige Cam könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt nicht so handlich, macht die Canon um soviel bessere Bilder, dass sie die Exilim völlig auf der Strecke lässt?

Die Canon ist eine vollwertige Kamera mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und oft empfohlen.(Vorteil optischer Bildstabilisator)

Zur Casio kann ich dir nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Canon handlicher, da die Casio so flach ist, liegt sie ziemlich bescheiden in der Hand.

für ebay fotos reicht doch auch dein jetzige kamera.

vllt wäre es besser du investiert dein geld in ein paar schreibtischlampen und weissen fotokarton. wenn die bilde rzu dunkel werden liegt das nicht an der cam sondern an dem fotografen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh