koptrop
Enthusiast
Hallo,
momentan nutze ich ein Samsung Galaxy TabPRO 10.1 für die Visualisierung meiner Haussteuerung mit dem Browser. Dieses ist schon was älter und recht langsam. Es braucht etwa 2 Sekunden vom Tastendruck bis das Display an ist.
Deshalb würde langsam ein neues Tablet in Frage kommen.
Wichtige Features:
10-12 Zoll
Homebutton, Task- sowie Zurücktaste auf dem Rahmen und nicht im Display.
Näherungssensor damit es automatisch an geht wenn man davor steht wäre extrem hilfreich!!
Induktives Laden wäre vom Vorteil, das schränk die Auswahl sicher extrem ein
Es sollte sich nicht in Preisregionen eines Appleproduktes befinden, ist ja nur für die Visu da
Kennt da jemand was interessantes? Kann auch ruhig ein China-Tablet sein welches nicht so bekannt ist.
Grüße
momentan nutze ich ein Samsung Galaxy TabPRO 10.1 für die Visualisierung meiner Haussteuerung mit dem Browser. Dieses ist schon was älter und recht langsam. Es braucht etwa 2 Sekunden vom Tastendruck bis das Display an ist.
Deshalb würde langsam ein neues Tablet in Frage kommen.
Wichtige Features:
10-12 Zoll
Homebutton, Task- sowie Zurücktaste auf dem Rahmen und nicht im Display.
Näherungssensor damit es automatisch an geht wenn man davor steht wäre extrem hilfreich!!
Induktives Laden wäre vom Vorteil, das schränk die Auswahl sicher extrem ein
Es sollte sich nicht in Preisregionen eines Appleproduktes befinden, ist ja nur für die Visu da
Kennt da jemand was interessantes? Kann auch ruhig ein China-Tablet sein welches nicht so bekannt ist.
Grüße