Suche Prepaid UMTS-Stick im T-Mobile Netz

Juarez91

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Bruder nach einem Prepaid UMTS-Stick im Netz von T-Mobile. Da ich in auf einem Einödhof wohne, sind bei uns nur die Netze von T-Mobile und Vodafone interessant, da andere Netze einfach nicht verfügbar sind.

Prepaid deshalb, da mein Bruder derzeit wieder zur Schule geht und er sich deshalb nicht an einen Vertrag binden möchte.

Es sollten auf jedenfall folgende Tarife zur Verfügung stehen:

- Monatsflat (wenn möglich max. 20€)
- Tagesflat
- Stunden-, bzw MB-Abrechnung

Ich bin auch für Vorschläge aus dem Vodafone Netz offen.

Hab bereits den ProSieben Stick bestellt und werd den mal testen. Will aber gerne die Netze vergleichen, welches schneller ist bei uns zuhause. Wenn aber jemand ne günstigere Flat im Vodafone Netz weiß, nur her damit.

Gruß
Juarez91

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o2 geht nicht?

Ja, den hatte ich auch schon im Auge, allerdings ist bei ProSieben Stick die 30-Tage Flat um 5€ günstiger und wenns im Monatsbudget drinnen ist, würde mein Bruder gerne die Montasflat nehmen.

Hat keiner einen Geheimtipp?
Alle Angebote im D1 Netz die ich fand, sind so extrem teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh