SUCHE!Private Stats Script mit Ranking für Bf2

eky

Semiprofi
Hallo Leute ich suche ein Stats Script für Bf2 mit mod untersützung oder leichter integrations möglichkeit kennt da jemand ein fertiges ? Es sollen auch Ranking drin sein also ränge freispeilen und waffen.
Oder vieleicht hat einer ein How to für mich dann mach ich die mir selber
Sollte MYsql benutzen
Ich habe schon das Scriüpt von Bighamster.de angekuckt aber das gefällt mir nicht und das ist nur für Bf2 vanilla und SF

-Ranking
-Stats
-datenbank unterstüzung
-leicht konfigurierbar (erweiterterbar)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hilft mir nicht

die leute haben dort alle gecrackte server. ist doch wohl n leichtes, da nachzufragen, oder? kannst sogar aus etlichen spielen aussuchen. die ham ja die scripte auch irgendwo her. die server sind auch ranked usw

die leute haben dort alle gecrackte server. ist doch wohl n leichtes, da nachzufragen, oder? kannst sogar aus etlichen spielen aussuchen. die ham ja die scripte auch irgendwo her. die server sind auch ranked usw

Blos werden die mir nicht sagen wie wegen konkurenz ;)

aber ich hab jetzt was gefunden ist zwar für lan gedacht aber mit ein paar änderungen bring ich das auch übers inet zu laufen ;)

Hallo eky! Bin durch google.de auf deine Posts aufmerksam geworden und mich interessiert es wie du es hinbekommen hast, da ich bald ne LAN habe und sowas brauch.
Könntest du mich mal im ICQ adden: 199063225 oder per E-Mail uwe@collmer.net melden?

Wär echt nett und hättest was gut bei mir!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh