Suche Professionelle PC Bauer mit Costom Wakü

unbertoo

Experte
Hallo ich weis nicht ob ich im Richten Thema hier bin aber vielleicht kann mir ja trotzdem geholfen werden.

Ich möchte mir einen PC Zusammen stellen lassen für max 4.000 € und möchte eine Costom WAKÜ einbauen lassen.

Habt ihr Infos , Links oder Tipps wo ich Professionelle PC Bauer finde die das beruflich machen und nicht nur als Hobby ?

Ich kenne die liste hier von den Helfern aber ich möchte ungerne jemanden einfach 4k in die Hand drücken und ihn an meinen Kostspielielen PC Hardware basteln lassen wenn er nicht versichert ist und es die Gefahr gibt das etwas kaputt gehen könnte.

der einzige der sowas in der Art anbietet ist http://der8auer.com/

gefunden habe ich noch https://www.comtec-pettke.de/ aber wie zuverlässig er ist weis ich auch nicht.

Ich hoffe ihr versteht was ich suche und könnt mir helfen.
Vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kommste her?

Hier werden 99% der WaKü User es selber bauen. Professionelle kosten auch einges
an Geld.

Vielleicht kommt einer aus deiner Gegend
und kann dir bei Planung und Umsetzung
helfen... inkl. mir :wink:

Wo kommste her?

Hier werden 99% der WaKü User es selber bauen. Professionelle kosten auch einges
an Geld.

Vielleicht kommt einer aus deiner Gegend
und kann dir bei Planung und Umsetzung
helfen... inkl. mir :wink:

darum geht es ja privat personen sind nicht versichert und wenn dann etwas kaputt gehen sollte habe ich die kacke am dampfen :d

Caseking bietet sowas doch an. Ist nur kostspielig

dja danke das ist mir bewusst - sehr kostspielig deswegen suche ich kleine unternehmen die sowas anbieten und nicht die großen in der Branche

Die kleinen werden tendenziell noch teurer sein.

Mach es doch selbst? Wenn du dir das nicht zutraust lass es bleiben und investier das Geld lieber in bessere Hardware.

also ne wakü zusammenzubauen ist eigentlcih pups einfach

das größte risiko ist das schrotten der graka beim umbau

ist mir persönlich schonmal bei einer 8800gts512 passiert.

wenn du dieses risiko ausräumen willst kauf eine fertige mit waküblock.

der rest ist kindergarten

Mir fällt noch JZ ein.

Weiß das er extrem sauber arbeitet, das System testet und auch noch effiziente OC Profile im Bios hinterlegt und das zu wirklich fairen Preisen.
Schreib ihn am besten mal an hier im Forum ist er auch.
Wäre zumindest meine erste Wahl, wenn mans nicht selber machen möchte

also ne wakü zusammenzubauen ist eigentlcih pups einfach

das größte risiko ist das schrotten der graka beim umbau

ist mir persönlich schonmal bei einer 8800gts512 passiert.

wenn du dieses risiko ausräumen willst kauf eine fertige mit waküblock.

der rest ist kindergarten

Dass ist es. Custom loop is not rocket science.

Und du kannst noch was dazu lernen.
Einfach ruhig und sauber arbeiten, dann
klappt es. Mach es schon seit über 25 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh