Suche Prog. für Homepage!

yack

Neuling
Hi Leute!
ICh will die nächsten Tage mal ne Homepage für unseren CS
clan machen!
Nun meine Frage:
Welches Programm nimmt man da am besten für??
Tipps bitte Posten!!!

yack

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ein Tipp für ein Programm??

Willst Du was lernen oder einfach nur eine Seite "zusammenklicken"?

'cuda

phase5 editor

Google mal

nvu kenn ich nicht, aber fontpage ist irgendwie der letzte dreck um ne schöne hp damit zu gestalten. also aus sicht des "zusammenklickens" . dreamweaver ist viel zu teuer aber du kannst dir ja die trial version kostenlos von der hp runterladen.... ich glaube die ist einen monat lang gültig. da lässt sich ne menge mit zusammenbauen in der zeit ;) und wenn dann doch mal geringfügige änderungen anstehen kannste die hp ja auch mit anderen programmen öffnen. ich, der wirklich kein plan von html programmieren hat komme sehr gut mit dreamweaver zurecht und man erzielt auch schnell gute ergebnisse.

bin zwar au net der ober pro aber ich kann jetzt schon sagen dass so einfach net klappt

ich würd vorschlagen ein fertig template von design-nation.de zu nehmen
weil einfach zusammelklicken fast nie klappt

"tolle idee" einfach mal schnell was zusammen zu klicken, selbst in dreamweaver musst du dich einarbeiten so einfach wie man immer meint is es halt nicht dun so wie ich das sehe fehlen dir komplett die grundlagen ...

NetObjects Fusion ist ein recht umfangreiches und einfaches Programm. Haben viele als lizensierte Version, da es bei 1&1 DSL dabei ist.
Vielleicht kannste ja billig eins abkaufen :?

Bis man da ne einfache Page zusammen hat, dauert es nur ein paar min. Es gibt sauviele Vorlagen. einfach mal den mule bemühen :d

Frozen Plasma schrieb:
Bis man da ne einfache Page zusammen hat, dauert es nur ein paar min. Es gibt sauviele Vorlagen. einfach mal den mule bemühen :d

wenn du ein fertiges design nimmst und es öfters machst schon, aber scheinbar macht yack das zum ersten mal und will die page komplett selbst erstellen, da muss man sich halt dann ein paar tage hinhockn und ein bissl mit dreamweaver rumspielen

Also ich hab Dreamwaver auch die 30Tage Version getestet und ich bin fand's eigentlich gut ... (wenn man sich nen bisschen auskennt)

Es ist auf jeden Fall besser als Frontpage :fresse:

Scharrlatan schrieb:
Also ich hab Dreamwaver auch die 30Tage Version getestet und ich bin fand's eigentlich gut ... (wenn man sich nen bisschen auskennt)

Es ist auf jeden Fall besser als Frontpage :fresse:

aber trotzdem noch zu schwer für ein cs-kiddie -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh