Suche Prog für Internetkafe

malay

Semiprofi
HI ein Kolege von mir möchte ein internetkafe aufmachen und bat mich nach einer oberfläche zu suchen die
1. das Windows spärt für die user
2. Die Generierte schlüsseln für die sürfzeit werwalten kann(Also der Kolege generiert an seinen Rechner nen key der die Zeit bestimmt oder halt ne möglich kein das er über seinen Rechner Remot auf die eintellnen rechner die online zeit bestimmen kann)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stoppuhr dürfte das einfachste sein, danach wird dann abgerechnet...

lol

Also ich würds auch mal mit der guten alten Uhr versuchen, ich glaub nich das ihr da 100 Rechner stehn habt..

bei mir in der gegen gibt es ein internetkafe Dort lauft es so das man für 5 euro oder 10 euro sich ein key kauft den man eingeben muss am rechner wenn man online geht und der rechner die zeit eigenständig abrechnet

das ist doch alles zu machen ...
auch musst du verhindern dass jeder mal eben den Explorer öffnet und Daten kopiert/löscht,
es dürfen keine andere Programme gestartet werden,
und und und ...

Da für gibt es einige gute Software-Pakete zu kaufen die auf W2k/WXP aufsetzen,
oder ihr wendet euch an eine Uni/Fachhochschule und machtz nen Aushang am schwarzen Brett.
Informatik-Studenten im höheren Semester erstellen dir garantiert kostengünstig das gewünschte und bieten vllt noch etwas Support, da ihr euch ja wenig auskennt ...

;)

Das Problem ist ich Wohne in der tiefsten Provinz die nächste Uni ist 120 Km entfernt

malay schrieb:
Das Problem ist ich Wohne in der tiefsten Provinz die nächste Uni ist 120 Km entfernt

Du solltest auf jedenfall eine ordentliche professionelle Lösung einsetzen,
unterschätze nicht die Gefahr dass jemand die PCs des InetCafes zum verbreiten "bösartigen Codes" benutzt.
Das kam in der Vergangenheit schon sehr häufig vor und der Betreiber ist HAFTBAR

;)

also ich suche schon nach einen anbieter der die Software verkauft es ist nicht so das sie umsonst sein soll

am besten fragst du bei schulungszentren o.ä nach was die für software einsetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh