Suche Prog um Archive mit CRC Fehler zu entpacken

schiller.uwe

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
61
Ich hab bei mir noch einige Archive mit wichtigen Dateien aber die haben CRC Fehler gibt es progs womit man diese dateien noch entpacken kann hab schon mal XAce und Zip Repair probiert hat aber auch nicht geklappt. Kennt ihr dafür irgendwelche Tools ??

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ein crc ist eine prüfsumme, wenn es da einen fehler gibt kannst du es nicht entpacken weil es beschädigt ist.
oder du entpackst es mit dem falschen entpacker. es kommt oft vor das .rar archive mit einem zu alten winrar entpackt werden und die fehler entsthen.

also neueste winrar ziehen und probieren, ansonsten pech gehabt und löschen.


mfg
werner
 
aber wenn das archiv mehrere dateien beinhaltet, entpackt winrar doch das archiv bis zum crc fehler, oder nicht?
dann haste zumindest ein paar dateien....
 
hi,

also hab das problem oft mit rar archiven, wenn ich winrar2.x benutze....
mit der 3.0 version (zb sharereactor.com) funzen die meist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh