Suche Prog. um mehrere E-Mail Fächer abzufragen !

HardwareHunter

Neuling
servus,

ich habe drei e-mail accounts (1x t-online, 2x web.de) nun brauche ich ein Programm mit dem ich alle 3 postfächer abfragen kann. und auch direkt mails löschen kann etc..

bevorzugt in deutsch und bitte mit direkt link....

vielen dank

greetz

Hunter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OUTLOOK SUCKT !

hab keinen bock mir dauernd würmer und viren einzufangen !

the bat hab ich eben ausprobiert, aber ich hab keinen bock kohle dafür zu bezahlen !

werd jetzt mal die beiden progs von bluephoenix probieren !

hunter

Viren probs hat man auch wenn man kein outlook benutzt ;) oder?!? :d

meint ihr denn das outlook sicher ist ?

ich habauf meinem rechner nämlich Outlook (Office XP).

is da auch irgendwas mit spionage seitens M$ ?

vielleicht probier ich es ja mal...

kann mich outlook den mit sounds benachrichtigen ob ich post habe und prüft es selbtsständig die accounts ?

danke

hunter

Also mit Norton oder so ist Outllook schon sicher, spionage glaub ich net...

Überprüfen tun die schon von selber, nur geht dsa bei WEB.De neurdings nur alle 15MINUTEN ;)

Ich nutze auch Outlook.

Wenn man sich einmal an Office gewöhnt hat ist dies das beste Programm. Du kannst mehre Accounts abrufen - automatisch zu bestimmten Zeiten / Interwallen - und wirst mit Sound und / oder pop-up über E-Mail benachrichtig....

Da gibt es noch so vieles mehr was ich Dir jetzt erzählen könnte ;)

Und von wegen Sicherheit ist ist Outlook etwas unsicherer (nur was ist sicher?) als Lotes oder etwas anderes. Das liegt aber nur daran, weil so viele Outlook nutzen und sich die hacker hat mit den Programmen beschäftigen wo ziemlich viele von auf dem Markt sind.

Und auf einen Virenschutz würde ich nie verzichten... mit oder ohne Outlook nicht!

so long

Goose

mit cadia-adressen kannst du zwar nur pop3-emailadressen abfragen, alle in einem programm und vor viren schützt das programm auch, weil es htlm-emails blockt, d.h. es empfängt die emails, aber die viren werden nicht auf den pc übertragen. Link: www.cadia.de

Wie wärs mit Mozilla Thunderbird?

Was Viren betrifft, so sind viele alternative E-Mail Clients in der Standardeinstellung definitiv sicherer als Outlook. Wobei Outlook nicht ganz so problematisch ist, wie Outlook Express! Im Übrigen solltet ihr mit Virenscannern, die einkommende Mails automatisch überprüfen, vorsichtig sein. Zum einen ist kein Virenscanner wirklich zuverlässig. Es werden nicht selten Viren übersehen (und danach ist das geheule groß, wenn man sich nur darauf verlässt). Und zum anderen, wird vom Scanner ein Virus erkannt und er löscht ihn darauf hin, seid ihr ganz schnell eure gesamten E-Mails los. Viele dieser Programme speichern die E-Mails und dessen Anhänge in einer einzigen Datei. Wird nun ein Virus entdeckt, ist aus Sicht des Antivirenprogramms eben diese Datei befallen, welche dabei beim Säubern komplett gelöscht wird! Seid also vorsichtig mit den Einstellungen.

Und nicht jeder alternative E-Mail Client ist automatisch sicherer als Outlook. Zum Beispiel Incredimail nutzt zum Anzeigen von HTML Inhalten die Engine des Internet Explorers und hat deshalb die selben Schwachstellen wie Outlook und Outlook Express!

Egal welches Programm ihr verwendet, sorgt dafür, dass rein gar nichts automatisch ausgeführt wird! Am besten deaktiviert ihr zusätzlich noch die HTML Ansicht und verzichtet bei E-Mails komplett auf HTML.

opera holt mir bei jedem aufruf und alle 15min automatisch meine mails vom web.de server ab. gut finde ich da, dass nur die bekannten und unbekannten mails, nicht aber der spamverdacht ordner mit abgerufen wird.

Foxmail auch und hat 3 verschiedene Spamfilter mit. Regelbasiert und die Bayes filtermethode.

Incredimail, habe x emai progs getestet und bin bei Incredimail hängen geblieben, schöne Aufmachung, einfache Bedienung usw... Also nen Test ist es auf jeden Fall Wert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh