Suche Programm als terminkalender

Assasine

Neuling
Also ich suche ein Programm in das ich meine termine für jeden tag eingeben kann. also ich meine die gleichbleibenen termine die ich jede woche wieder habe wie arbeite,sport etc. Dann wollte ich die Uhrzeit eingeben und zu der Uhrzeit sollte der Pc dann ne kurze meldung schreiben.
so z.B
Montag:
12,00 uhr-->????
16,00Uhr--->???
20,00uhr--->????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Assasine schrieb:
Also ich suche ein Programm in das ich meine termine für jeden tag eingeben kann. also ich meine die gleichbleibenen termine die ich jede woche wieder habe wie arbeite,sport etc. Dann wollte ich die Uhrzeit eingeben und zu der Uhrzeit sollte der Pc dann ne kurze meldung schreiben.
so z.B
Montag:
12,00 uhr-->????
16,00Uhr--->???
20,00uhr--->????

nimm doch einfach Outloock das reicht aus.

selbst nehm ich aus Gewohnheit immernoch den alten Lotus Organizer

also wo muss ich das bei outlook eintragen, damit es mich zu der zeit erinnert? unter kalender? oder unter aufgaben? das wären dann so 5 sachen am tag und da soll der imer kurz ne meldung machwen

Assasine schrieb:
also wo muss ich das bei outlook eintragen, damit es mich zu der zeit erinnert? unter kalender? oder unter aufgaben? das wären dann so 5 sachen am tag und da soll der imer kurz ne meldung machwen

F1 drücken ;)

den Lotus Org gibts zB. Hier

Zuletzt bearbeitet:
kann man denn bei outlook auch irgendwie die termine in die nächste woche übernehmen? mit der suchfunktion komm cih nicht weiter

also ich verwende outlook-kalender 2003 und bin damit zufrieden. du kannst einen eingetragenen termin einfach auf die nächste woche verschieben, oder den termin kopieren. du kannst serien-termine machen, d.h. jede woche am montag um 18 hast du sport, dann zeigt er das jede woche an. würde outlook nehmen. praktischer nebeneffekt, du hast ein integriertes mail-programm :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh