Suche Programm das die Enter Taste ausführt.

zock3r

Neuling
Hi !

Ich bin auf der suche nach einem kleinem Programm (kann auch eine .bat datei sein) das wenn man es öffnet,die Enter Taste betätigt (ausführt).

Habe gegooglet aber nichts gefunden,wenn einer von euch mir helfen könnte wäre ich dankbar.

Thx im vorraus.

PS: Bitte keine Fragen wie : "Is deine Enter Taste kaputt?" oder sowas.

Ist für einen Server,damit ich Nachts nicht extra hinfahren muss um einmal die Enter Taste zudrücken.

So kann man es automatisch als Programm ausführen lassen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir denn nicht jemand helfen ? Oder kennt niemand jemand der weiter weiß ?

Bittttttte :)

visual basic script (vbs) und die funtkion sendkeys erledigen das
das könnte dir weiterhelfen:

set a=createobject("Wscript.Shell")
a.sendkeys "{ENTER}"

in eine .vbs datei kopieren, zur not noch wsh(windows scripting host) installieren

was ist das für eine server anwednung bei der man die enter taste drücken muss?! ich würd glaub ich eher die anwendung austauschen bevor ich sowas bastel..

ich kann dir eine .exe schreiben mit dem programm autoIT
willste 1x drücken oder 500x schnell hintereinander??

schreib mir ne pm dann mach ichs