Suche Programm(e) zur graphischen Darstellung der Systemauslastung

rts1990

Enthusiast
Servus Leute,

ich suche ein Programm, bzw mehrere Programme die mir die Auslastung meiner Hardware in Form von Graphen darstellt.
Genauer gesagt:
CPU/GPU-Last, sowie wenn es möglich ist, die Frames. Möchte einfach schauen, wo es genau hapert, wenn es mal wieder zu einem Framdrop kommt. Auch möchte ich mal sehen, wie die Last des System über die komplette Dauer ist.
Zwar nutze ich Aida in Verbindung mit dem G19-LCD, aber wenn jedes mal bei einem Framedrop aufs Panel zu schauen ist nicht so wirklich das wahre

MSI-Afterburner und Windows Leistungsüberwachung, sind zwar schon ganz nett. Aber die Anzeige reicht nur über einen bestimmten Zeitraum. Ich möchte das Ergebnis der letzten 2-4 Stunden sehen, und nicht der letzten 2 Minuten. Fraps zeigt auch nur MIN/MAX und Avg an. :(

Jemand ein nettes Tool parat?

Danke schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh