Suche Programm...(Energie Manager)

nixda

Neuling
Hab die letzten Tage 2 Laptops getestet, einmal das aktuelle MMarkt Angebot von acer (999€) und jetzt ein Gericom (supersonic 1660). Beide unterscheiden sich eigentlich nur in der Graka x700 64mb/6600 go 128mb.
Was isch aber bei dem Gericom vermisse ist ein Toll das das Acer Notebook hatte um z.B die LCD Helligkeit runter zu schrauben und IEEE,LAN...verschiedene Geräte halt zu deaktivieren.
Man konnte so Schemen erstellen und hat auch einiges an Energie gespart. Wo bekomm ich so was?
Bei Acer kommt man nicht ran??!!??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja grad das Problem, auf den FTp komm ich nicht drauf...Meldung:Server nicht gefunden oder keine Zugriffsrechte und auf der Acer Seite ebenfalls Server nicht gefunden.

Kann das grad mal wer testen? Vieleicht liegts ja auch mal wieder an der Firewall von meinem Hauptrechner

THX, werd ich machen
bin ich froh das es nicht meine FW ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh