Suche Programm für FPS

The_Member

Semiprofi
Habe WinXP SP2 auf einem PIII700MHz installiert, welches auch flüssig läuft. Als ich dies an anderer stelle zur Sprache brachte, wurde herzlichst gelacht, da XP hier wohl höchstens mit 30fps laufen könne.
Um dies jetzt zu dementieren, suche ich ein Benchmark Programm, welches im laufenden System u. unter normalen Betriebsbedingungen, die fps messen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen prog das dir aufm desktop die fps anzeigt ? kapier ich nich...und warum solltest du nur 30fps haben ? lass doch ma den 3dmark01 laufen

Wer hat dir denn so nen Schmarrn verzapft? :stupid:
Egal welches OS du hast, wird der PC am Desktop sicher mehr FPS schaffen, aöls dein Monitor an Hz schafft. Außer deine Maus ruckelt schon...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh