Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Programm um alle E-Mail Adressen zusammenzufügen
Ich ooch... Einmal den Sammeldienst für alle anderen Adressen eingerichtet braucht man nur noch die eine Weboberfläche die zudem noch die hübscheste und aufgeräumteste überhaupt ist. Da kommt selbst Thunderbird nicht mit.
Ich ooch... Einmal den Sammeldienst für alle anderen Adressen eingerichtet braucht man nur noch die eine Weboberfläche die zudem noch die hübscheste und aufgeräumteste überhaupt ist. Da kommt selbst Thunderbird nicht mit.
thunderbird ist auch recht hässlich :P
und weboberflächen die simpel und eifnach gestaltet sind gibts inzwischen doch schon einige, hotmail finde ich persönlich z.B. schöner als gmail oberfläche aber es wird ja n programm gesucht.