Suche Programm um alle E-Mail Adressen zusammenzufügen

TCPHELM

Enthusiast
Hallo liebe Hardwareluxx - Community,

ich Suche ein Programm das alle E-Mail Adressen gleichzeitig abfragt und zusammenfügt.

Würde mich über Empfehlungen freuen.

Gruß Timber2k6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thunderbird?

Ich komme da nicht so klar mit, wegen E-Mails eintragen, grade getestet :(

Windows Live Mail?

Ich lass alles über GMail laufen :) und benutze gar kein extra Programm mehr :)

Ich ooch... Einmal den Sammeldienst für alle anderen Adressen eingerichtet braucht man nur noch die eine Weboberfläche die zudem noch die hübscheste und aufgeräumteste überhaupt ist. Da kommt selbst Thunderbird nicht mit. ;)

Ich ooch... Einmal den Sammeldienst für alle anderen Adressen eingerichtet braucht man nur noch die eine Weboberfläche die zudem noch die hübscheste und aufgeräumteste überhaupt ist. Da kommt selbst Thunderbird nicht mit. ;)

Spam hab ich auch kaum noch, bzw wirklich nur im Spam-Ordner. Außerdem hab ich ein Android-Handy damit sowieso die Beste Lösung mMn :)

Und zugriff auf all meine Mails hab ich damit auch überall.

mfg
moep.at

thunderbird ist auch recht hässlich :P
und weboberflächen die simpel und eifnach gestaltet sind gibts inzwischen doch schon einige, hotmail finde ich persönlich z.B. schöner als gmail oberfläche aber es wird ja n programm gesucht.

@topic
thunderbird oder windows live mail

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh