[SUCHE] Programm um mehrere Bilder in gleicher Größe zu drucken

rokim

Enthusiast
Hallo,
wie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einem Programm, dass es schafft mir mehrere Bilder in der gleichen Größe auf ein DIN A4 Blatt zu drucken.
Ich habe z.B. 20 Bilder die auf dem Ausdruck alle gleich groß sein sollen, wobei das Format der ursprünglichen Bilder unterschiedlich ist.
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt ;)
Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts verschiedene möglichkeiten...wenn du z.b. 4 bilder auf ein din a4 haben willst drucks mit dem windows foto-drucker...da kannst ja auswählen wieviele bilder pro seite! wenn die aufs pixel genau die gleiche größe haben sollen mach mit irfanview eine batch-konvertierung!

Ahja, dankeschön! Irfanview ist genau das, was ich gesucht habe :)

Falls du einen Hp-drucker hast. > Im standart Hp-Pak ist so ein programm dabei, da kannst du dann bis zu 32 bilder auf in einer größe ausdrucken. < ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh