[Suche] Programm um veränderungen in Ordnern zu verfolgen

gruggem

Neuling
Da ich eine Software installieren muss, die so beschissen programmiert ist, dass sie sich ins windowsverzeichnis schreibt, hätte ich gerne ein Programm, mit dem ich ein bestimmtes Verzeichnis (inkl Unterverzeichnisse) überwachen kann, so dass ich mir nachher anzeigen lassen kann, was da reingeschrieben wurde...
Vorschläge? =)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um was fuer eine software handelt es sich denn? denn es kann durch aus möglich sein das nur dll's in das windows verzeichnis kopiert werden. was uebrigends viele programme machen

VisualStudio98
Meiner Meinung nach hat aber kein Porgramm was im Systemverzeichnis zu suchen, dlls kann man auch in sein eigenes Verzeichnis kopieren, Plattenplatz gibts ja nun wohl genug.

Aber egal, suchs nicht nur dafür =)

Filemon zeigt nur live was geschrieben wird, aber leider kann ich nicht 200 Bilder pro Sekunde erkennen und mir merken, deshalb ein vorher/nachher Programm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh