Suche Programm welches automatisch alle Album Cover sucht!

Devon

Enthusiast
Hallo,

gibt es ein Programm, dass meine gesamte Musik Bibliothek durcharbeitet und jeweils die Album Cover läd und in iTunes importiert (von Amazon, oder ähnlichem)?

Habe bis jetzt noch nichts gefunden was da hilfreich sein könnte.

Das ganze für Windows 7^^

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gibt es CoverScout 3, war bis vor kurzem im MacHeist Bundle verfügbar.

Warum nicht einfach iTunes alles suchen lassen? Den Rest kann man dann ja noch manuell suchen und einbinden.

Ja - hab ich doch gemacht. Allerdings wurden vllt 20-30% der Alben gefunden. Die restliche Musik wurde von iTunes nicht gefunden (also das Album).

Es fehlen einfach noch soo viele, dass ich mir halt gerne die Arbeit ersparen würde tausende Albencover manuell zu suchen.

das is gut das prog.

kann ich auch nach Album-Namen suchen lassen wenn beim Tag der Album Name fehlt und ich nur den Titel habe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh