Suche Programm, welches Sammlung von Programmen erstellt

d0zer

Enthusiast
Servus Leute

ich wusste nicht, wie ich es besser beschreiben soll im Titel :d

Ich suche ein Programm, dessen Name mir entfallen ist.
Mit dem Programm kann man sich eine Auswahl an verschiedenen Programmen erstellen und diese werden dann zu einer Sammlung zusammengefasst und runtergeladen.
Man wählt sich die Standardprogramme aus und muss sie nicht alle einzeln runterladen.
Sehr nützlich bei einer Neuinstallation.

Ich hoffe, ihr wisst welches Programm ich meine.

Schönen Sonntag noch

EDIT: "ninite" nennt es sich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte ja immer noch drauf, dass für Windows ein Paketmanager kommt, der genau das macht und ähnlich wie apt bei Linux funktioniert^^

Anläufe gab es mit win-get und so ja, ging leider nur nie wirklich über ein Testen hinaus. :(

Ja, habe deinen Edit nicht gesehen. Danke.

Wie genau funktioniert das? Werden die Programme erst runtergeladen wenn ich die installieren möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh