suche programm wie ipnet?!?

robs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
hello@all
suche ein bestimmtes prog, mit der man den gesamten traffic der netzwerkkarte kontrollieren kann. ich möchte gern protokolliert haben, was meinen rechner verlässt, sowie was reinkommt. es soll da ein prog geben (ipnet?!? in deutsch, so etwa 9 bis 10mb), das sogar nachvollziehen kann, wohin die kleinen packetchen ausgeliefert werden. wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.

robs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, die Norton Firewall kann dir das anzeigen. Du kannst auch die IPs zurückverfolgen, was allerdings etwas langs dauert und auch nicht oft klappt.

Aber da müsste es bestimmt noch kleinere und billigere (Freeware) Progs geben, leider kenne ich kein weiteres. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh