Suche Programm zum DVD erstellen

Icetake

Neuling
Hi,
und zwar suche ich nen Programm mit dem man eigene DVD's erstellen kann, also so richtig mit hintergrund und allem drumherum.
ich hab es gerade mal mit Nero probiert aber das is ja totale scheisse. da hab ich 11 videodatein eingefügt die eigentlich nur 3,75GB groß sind aber auf der DVD würden diese dann auf einmal 6,7GB brauchen und das versteh ich net so wirklich.

Danke schon mal für die Antworten.
MfG
Icetake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ist die Frage wieviel Geld du ausgeben willst. Ein ziemlich gutes, aber dafür auch schweineteures hat Adobe.

Wenn du Vista hast, gibt es da auch so ein Tool. Und Magix hat auch sowas und mit google und den richtigen Wörtern kommen tausende von solchen Programmen zum Vorschein.

TMPGEnc DVD Author ist relativ einfach und intuitiv zu bedienen. Das Ergebnis ist für den Aufwand zufriedenstellend.

Hi,
und zwar suche ich nen Programm mit dem man eigene DVD's erstellen kann, also so richtig mit hintergrund und allem drumherum.
ich hab es gerade mal mit Nero probiert aber das is ja totale scheisse. da hab ich 11 videodatein eingefügt die eigentlich nur 3,75GB groß sind aber auf der DVD würden diese dann auf einmal 6,7GB brauchen und das versteh ich net so wirklich.

Danke schon mal für die Antworten.
MfG
Icetake

Das liegt daran ,dass du eine Standardkonforme DVD erstellen wolltest. kannst aber auch auf DVD-Grösse runterrechnen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh