Suche: Programm zum Punkte auf Karte markieren

stoka

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich suche ein Programm, in dem ich auf einer Karte Punkte markieren kann.

Es geht darum, dass ich gerne verreise und in einer Stadt immer viele Orte besuchen möchte.
Damit ich nicht kopflos hin und her laufe, würde ich gerne alle Orte die mich interessieren gleichzeitig auf einer
Karte anzeigen lassen, so dass ich eine Route finden kann, mit der ich alle besuchen kann ohne gross sinnlose
Umwege zu machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du da internet? Wenn ja, einfach google maps und alle relevaten punkte in eine strecke einplanen?

Nein, sonst wäre es ja zu einfach😉

Die Karten an sich sind kein Problem, da ich ein "offline" Navi habe auf meinem iPhone.

Es geht mir darum, dass ich vor Reiseantritt am MacBook meine Route planen kann, wo ich alles durchgehen will.

Also ungefähr so, dass ich 20-30 Punkte auf der Karte gleichzeitig "Pinnen" kann und dann mir eine Route aussuchen kann um die 20-30
Punkte ab zu gehen mit möglichst wenig Umwegen.

Also es geht um die Reisevorbereitung zu Hause vor dem Reiseantritt.
Die Navigation vor Ort im Ausland ist durch here-Maps sichergestellt.

Ja, das sieht schon sehr gut aus, genau sowas habe ich gesucht.

Danke dir!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh