Suche Programm zum verwalten von Adressen etc

LeTHaL

Semiprofi
Hi ich suche ein programm mit dem ich komfortabel Adressen von freunden, bekannten und anderen verwalten und anlegen kann.
Außerdem sollte das programm termine verwalten können. WO zB geburtstage angezeigt werden samt person und telefonnummer. oder bei bewerbungsterminen den termin frühzeitig ankündigt samt adresse. Das programm sollte möglichts unabhängig sein von outlook/thunderbird. und eine importfunktion der adressdatensätze nach word bzw openoffice. und um richtig anspruchsvoll zu werden sollte ne sync funktion dabei sein das ich die daten regelmäßig am notebook und hier am desk pc abgleichen kann.
ich könnte zwar via mickysoft access so ne datenbank anlegen und auch aus den datensätzen dann briefe erstellen aber das hat keine kalenderfunktion und mein letztes aufeinandertreffen mit access war in der abschlussprüfung meiner berufsausbildung im sommer 04 also nicht gerade frisches wissen.
kennt da einer ein programm was das kann? hab zwar vom tigger mir mal das programm angesehen *vllt zu kurz* aber hab da nicht das vorgefunden was ich bräuchte, und bin irgendwie nicht so damit klar gekommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal antesten aber leider kostenpflichtig :( aber danke für den link ich werds mir mal ernsthaft zur brust nehmen :d

Das Prog hat Möglichkeiten ohne Ende. Ich hatte nur etwas Mühe den richtigen Einstieg zu finden. Ist eben ein Prog für Firmen und da kann man dann ja wieder ne Schulung zu verkaufen.... :fresse:

bisher gefällt es mir kann das was ich wollte aber der preis :fresse:
ich mail die mal an und frag nach einer studenten lizenz vllt sind die ja gnädig mit mir armen studenten :)
aber nochmals danke für den link bisher echt top :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh