suche Programm zur Zählung von Tastenanschlägen

ojumle

Experte
Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf den Suche nach einem kleinen Tool für Windows, welches mir die Tastaturanschläge fortlaufend über mehrere Stunden zählt. Es geht mir dabei nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde über die es sich zu messen gilt. Viel mehr bin ich an der quantitativen Erfassung bestimmer Dateneingaben in ein Programm interessiert um nicht nur die Zeit als Berechnungsgrundlage zu haben.

Wichtig dabei ist, dass es auch Sondertasten wie ALT, STRG und TAB als einzelne Tastenanschläge und Tastenkombis wie SHIFT+TAB als zwei Anschläge zählt.

Richtig Sinnvolles hab ich leider nicht gefunden nur irgendwelche Trainingsprogramme.
THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mousotron

Nutze ich seit Monaten, läuft mit 1MB RAM im Hintergrund, startet automatisch, Zählt auch Mausklicks und zurückgelegte Strecke ;)

mousotron2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh