Suche Programm

Morpheus2200

Semiprofi
Hi,

ich suche ein Programm, das die Laufzeit einer bestimmten Anwendung protokolliert und dann in einer Log-Datei speichert oder es als JPG-Grafik ausgibt. Perfekt wäre das ganze noch, wenn es das Bild aufn Server lädt:d

Kennt jemand sowas?

Gruß
Steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll den da protokolliert werdn nur ob die anwendung läuft oder auch noch irgendwelche sachen die sie gerade gemacht oder wieviel last sie erzeugt?

Das Programm soll Protokollieren, wie lange die Anwendung läuft..-

Ich glaub Alles in einer Anwendung wirst Du nicht kriegen. Wird sicher schon schwer, ein Prog zu kriegen, was die Laufzeit einer einzelnen Anwendung protokolliert.

Kann mir auch irgendwie keinen Nutzen daran vorstellen...

unter linux einfach zu realisieren... unter windows wüsste ich jetzt nicht...

aber soll n windoof-programm sein oder?

gruß
hostile

JoJo, soll unter Windows laufen und die Start-, End- und Laufzeit einer bestimmten Anwendung (z.B. Doom³ oder sowas) dokumentieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh