Suche Protokollprogramm für WinXP

Megaman

Enthusiast
Also ich suche ein Protokoll-Programm für Win XP, dass alle Aktivitäten im Windows aufzeichent, wie z.B. Zeitpunkt des Starts von Programmen und dessen Beendigung.

Auch sollte es das Beenden von Windows aufzeichen können und dessen Start (Zeitpunkt etc.)

Ich hab unten einen Server, den ich mit Hilfe des WinXP Remote-Tolls steuer. Eigentlich lasse ich da die ganze Zeit immer Overnet laufen. Wenn ich jedoch nach 1, 2 ,3 Tage immer heim komm ist Overnet beendet, der Rechner jedoch noch an.

Will einfach mal wissen an was das liegen könnte, darum würde ich mich über Vorschläge freuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh