[ Suche ] Provider mit stat. IP`s ??

Dyseptic

Neuling
Hallöchen alle miteinander,

bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Provider der statische IP`s anbietet.

Habe schon auf onlinekosten.de geschaut, wurde aber leider nicht richtig fündig.

Es wäre eigentlich egal ob A-DSL oder S-DSL
Hauptsache die statische IP :)

Das einzigste was ich gefunden hatte war HanseNet, doch die sind im Norden und ich/wir sind ganz ganz süd-westlich :)

So, vielleicht kann mir einer helfen bei dem Problemchen oder noch eine Seite nennen wo ich Informationen finde über Provider ?

Gruss Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Frage was Du ausgeben willst. Von der Telekom gibt es einen DSL-Interconnect Anschluss. Da bekommst Du sechs oder acht Statische IP-Adressen.

Ist aber ehr für nen Firmennetzwerk gedacht. Privat ist das etwas teuer. Das liegt irgendwo bei ca. 400 DM inkl. 1GB traffic. Dafür ist der aber auch etwas schneller als der normale DSL Anschluss.

Such einfach bei der Telekom mal nach interconnect. Da findest Du bestimmt die aktuellen Daten.

Vielen Dank für deine rasche Hilfe.

Ist nicht für Privat, sondern für einen Geschäfskollegenfreund :) .

Die haben immo die DSL-Flat + VPN, da aber die 24 Stunden Trennung = neue IP, immer ein Problem war/ist, sollte ich ihnen mal was "anständiges" heraussuchen, da bei denen eine SQL Replikation läuft.

Mit nem dyn. DNS Client gings zwar auch, aber habe ich bis jetzt noch keine zuverlässigen gefunden ...

Für Firmenanschluss kann ich Dir / Deinem Freund den Interconnect-Anschluss empfehlen. Habe den hier auch schon einige Zeit am laufen. Die eigene IP nutze ich hier in Verbindung mit einer BenHur Firewall als Mailserver.

Ist auch recht fix. Bei einer guten Verbindung lade ich hier Daten mit bis zu 180 kb/sec runter. Nicht schlecht, oder?

Nachtrag:
Arcor wird demnächst auch etwas ähnliches rausbringen. Wenn das nicht eilig ist würde ich darauf warten. Die sind bestimmt billiger als die Telekom.

Hab mir das alles mal ein wenig angeschaut und ein bischen durchgerechnet.

Also im der asymetrischen Variante:
1,5Mbit/160kbit/s
+ 10GB Traffic
+ Flatrate
=~1000 Euro

Dann hab ich mir ein Datenblatt runtergeladen da gabs was von "Variante1 und/oder Flaterate"
Im obrigen Falle kostet mit 1,5 Mbit kostet:
Flaterate 568 €
Variante1 162 €

Nun habe ich aber keine Infos gefunden was "Variante1" ist.Ist das nun Zugang mit stat. IP aber mit 24 Std. Trennung ?
Wenn das nur mit 24 Std. Trennung wäre, dann wäre das verkraftbar denn xtra + 400 € mehr zahlen nur das keine Trennung erfolgt wäre wohl etwas leicht übertrieben ... :p

Also irgendwie is die Telekom seite shice unübersichtlich :(

Das mit dem symetrischen Zugang habe ich mir noch nicht angeschaut, werde ich aber gleich mal antun und mich durch diesen "Klickirrgarten" durcharbeiten ...

und wenn gar nix mehr hilft lass ich mir Infos zusenden, hoffe nur die sind ein bissel übersichtlicher,

Das mit Arcor, naja is ein Problem. Denn wir hier im süden sind "abhängig" von der Telekom bzw. T-online da bei uns immoment nur die T-DSL Flat geht. Nix anderes ... Kein QSC, Arcor oder ähnliche und leider auch keine lokalen Anbieter.

Gruss Alex

es gibt glaube ich auch tools womit mann die unterbrechung der leitung verhindern kann

Ich würde einfach mal bei einem Firmenkundenbetreuer der Telekom anrufen. Der soll Dir das dann erklären. Ist doch einfacher als sich dumm + dämlich zu suchen.

<a href="http://www.kamp-dsl.de" target="_blank">www.kamp-dsl.de</a> ...Der Internet-Provider Kamp bietet die Flatrate ADSL Home für den T-DSL-Anschluss mit einer festen IP-Adresse an. Der Zugang kostet pauschal 39,40 Euro im Monat. Wer auf die feste IP-Adresse verzichtet, zahlt noch 29,50 Euro im Monat. Nach Angaben des Anbieters nutzen die Flatrate-Kunden die Backbone-Anbindung von Kamp, bei der Flatrate handelt es sich demzufolge nicht um ein Reseller-Angebot für die Backbones von Mediaways oder der Telekom.

Die Einrichtungsgebühr von 25 Euro entfällt laut Kamp bis Jahresende. Im Angebot enthalten sind eine Domain mit 20 MByte Webspace und unbegrenztem Traffic sowie 10 E-Mail-Adressen. Das Angebot darf laut Kamp-AGB weder mit einem Router noch mit der schnelleren DSL-Variante der Telekom T-DSL 1500 genutzt werden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt drei Monate, danach kann jeweils mit einer Frist von einer Woche zum Monatsende gekündigt werden. Die monatlichen Zahlungen werden jeweils im voraus abgebucht, die Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Voraussetzung.
das ist jetzt recht neu, keine ahnung, ob das bei dir funktioniert, ansonsten wirklich ein business-paket von acor oder telekom ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh