Suche PS1 Game

XGolDenX

Enthusiast
Moin,

ich hab vor paar Jahren ( :d ) mal ein Game mit'm Kollegen gezockt ( den ich leider net mehr treffe ). Es ist ein Beat'm Up Game gewesen nur das man nicht 1vs1 kämpft sonderen mehrere auf einmal in einem "Ring".
Das besondere war daran, das die Kämpfer Bäume waren, so genannte Mokujins ->

mokujin.jpg
(kennt man ja auch von Tekken )

Kennt jemand zufällig das Game? Danke im Vorraus

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tekken 3 da gibts spezielle modis, da kann man dann nur gegen die Kämpfen usw und sofort.

Ich weiss, ich suche aber ein anderes Game als Tekken. Da waren ca. 8 von denen in einem Ring und hatten verschiedene Kung Fu stile.

€: Habs geschafft Kontakt mit dem aufzunehmen =] Er meint es heißt "Shaolin" , allerdings gibts in google so eine hohe trefferquote das ich nicht durchblicke t.t

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das sind Menschen, bei mir waren es Bäume ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh