Suche PS2 Spiel für Freundin!

KnoLLe

Semiprofi
Heho,
ich bin auf der Suche nach nem schönen PS2 Game für meine süße, weil sie ein neues haben möchte, sie sich aber gar nicht auskennt und meine Übersicht über Konsolen spiele auch etwas veraltet ist.
Also Konsole ist ne Playstation 2

Folgende Games mochte sie:
-Resident Evil 4 (ihr derzeitiges Lieblingsgame, was sie grade durch hat)
-Hitman Blood Money
-Beyond Good&Evil
-Zelda (ka welches fürn N64)

Was nichts für sie ist:
- Zu komplexe RPGs
- extrem Japanisches
- Games bei denen man zu schnell zu viele Knöpfe drücken muss

Die Messlatte liegt natürlich durch ResidentEvil extrem hoch, aber hoffe ihr kennt ein paar gute Games die passen würden. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RE4/Hitman -> Freedom Fighters, God of War 1 und 2, Metal Gear Solid 3, Devil May Cry 1-3, Prince of Persia 1-3
Beyond Good & Evil -> Jak & Daxter 1-3, Ratchet & Clank 1-3
Zelda -> Kingdom Hearts 1 und 2, Ico und Shadow of the Colossuss, Dark Cloud 1 und 2

...ich denke die treffen alle den Geschmack deiner Freundin...sind alles recht unkomplizierte Games und ich hab versucht ähnliche Games, wie die oben 4 genannten, zu empfehlen...

god kann ich da auch nur empfehlen
vielleicht noch ff10 ist nen gutes rpg aber nicht zu komplex
vielleicht noch onimusha?

Auch wenn ich die 2 God of War Teile für die Besten PS2 Spiele überhaupt halte denke ich das wegen diesem Punkt:
Was nichts für sie ist:
- Games bei denen man zu schnell zu viele Knöpfe drücken muss
nicht wirklich das richtige ist.
Es gab meiner Meinung nach schon einige Stellen, auch abseits der Quicktime Events, wo man sein Pad schon sehr genau kenne sollte...

Ich würde ja noch Okami (sehr schön, sehr Zelda aber auch sehr japanisch...) empfehlen.

mfg nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh