[Kaufberatung] Suche PS2>USB Adapter

Azzzu

Enthusiast
Habe 2 PS2 Controller hier rumliegen.
Und suche ein gutes Gamepad.
Und da wollte ich mir so ein Adapter kaufen, bei Ebay, kann mir jemand ein empfehlen? Am besten mit Vibration.
Wie wärs hiermit???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260248501879&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370056968203&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024

Wird der dann auch von JEDEM Spiel unterstützt???
ZB: Oblivion, Devil mAy cry 3+4, Test drive unlimited, flatout 2, ASASSINS CREED??????????????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir das XBox-Gamepad.

Ob´s von den Spielen unterstützt wird, steht auf der Originalverpackung. Die hast ja normal beim Spiel dabei

Mit den Adaptern wird der PS2 Controller einfach als USB Pad angezeigt sprich ich hatte noch kein Spiel was ihn nicht unterstüzt hat !

kauf dir das XBox-Gamepad.

Ob´s von den Spielen unterstützt wird, steht auf der Originalverpackung. Die hast ja normal beim Spiel dabei

Damit kannst jedes Game spielen, weil wird ja per USB angeschlossen.

Vista erkennt das Pad automatisch, bei XP musst du Treiber installieren, die du aus dem Netz bekommst :wink:

Damit kannst jedes Game spielen, weil wird ja per USB angeschlossen.

Vista erkennt das Pad automatisch, bei XP musst du Treiber installieren, die du aus dem Netz bekommst :wink:

zu welchen von den beiden oben, würdet ihr mir raten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh