Suche PS3 Local Multiplayer Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

def

Legende
Hallöchen..

Ich würde hier gerne eine Liste mit sämtlichen splitscreenfähigen- und LocalMultiplayer-PS3-Titeln aufstellen. Vielleicht gibt es sowas ja sogar schon, habe ich leider nich gefunden.

Gerade für mich als Neueinsteiger im PS3-Bereich ist es recht schwer mich bei der Spielauswahl zurecht zu finden. Daher finde ich könnte dieser Thread ganz nützlich werden.

Ein Titel bei dem ich z. B. recht baff war, war Motorstorm... welches ja leider nur Online im Multiplayer spielbar ist. Bevor ich mich beim nächsten Kauf diesbezüglich wieder vergreife, könnte diese Liste Abhilfe schaffen.

Gruß
def

Local Multiplayer

Tekken 5 DR

Splitscreen 2/X

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

horny, denk bitte an meine PM.

@ def
so viele spiele gibt es noch nicht, frag doch bitte im ST danach, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh