Suche Pumpe für mora2 sys

Fatality

Enthusiast
moin,

Systemkreislauf geht so

pumpe ->hddkühler->cpu->spawa->chipset->mora2->agb->pumpe->>

momentan hab ich eine eheim 1048, der durchfluss ist gut und bin mit der pumpe eigentlich auch soweit zu frieden nur das sie dermaßen viebriert und vom eigenen laufgeräusch auch nicht unbedingt silent zu nennen ist. 1 jahr alt. ich habe sie schon in schaumstoff gebettet, aufgehängt und mal entkoppelt.
die vibrationen bringen trotzdem das chieftec lcx miditower (mit dämmmattenset) zum vibrieren bzw deutlich hörbares laufgeräusch...

10/8mm schlauch

also kennt wer ne pumpe die stark genug ist und aber deutlich ruhiger läuft als die eheim? brauchen tu ich 1/4" gewinde und 230v anschluss bevorzugt.

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin genau aus selbem Grund von der 48er auf die Laing-Pro umgestiegen und bereuhe es bis heute nicht, sie is leiser und macht mehr druck.....

Hat zwar nen 12V anschluss aber kannst ja nen Trafo suchen der genug Power hat um ne Laing dran anzuschließen.

MFG

Ich bin genau aus selbem Grund von der 48er auf die Laing-Pro umgestiegen und bereuhe es bis heute nicht, sie is leiser und macht mehr druck.....

Hat zwar nen 12V anschluss aber kannst ja nen Trafo suchen der genug Power hat um ne Laing dran anzuschließen.

MFG

wozu einen trafo?

Um ihn an 230V anzuhängen........

das wüsst ich auch gern

eigenlich will man doch ne extra 230 volt versorgung vermeiden

das will man nicht. wenn ich den kreislauf ändere oder auf dichtheit teste braucht der rechner selbst nicht laufen. die pumpe schalte ich bequem per steckleiste mit meinem linken zeh ein :)

mein kreislauf steht höchstens ein paar monate, danach wird was auf/nachgerüstet und dann wird wieder gebastelt. daher ist mir 12v nicht sooo willkommen, ausser es gibt nichts anderes.

mmh gibts noch was equivalentes zur laing?

wen du eh immer die hardware wechselst, wirste ja wohl nen anderes Netzteil runfahren habe, oder aus dem Zweit PC, da schließte die Laing an und fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh