Suche Pumpen/AGB Kombi für mein System

MartiG5

Enthusiast
Hallo. Da meine jetzige Pumpe seine Zeit mittlerweile überstanden hat brauche ich Ersatz.
Ich suche eine Pumpen/AGB Kombi. Im Kreislauf befinden sich zwei 360x45er radis und die CPU, in ferner Zukunft wird noch die gpu um wakü erweitert. Ansprüche habe ich nur wenige, sie muss leise und regelbar sein. Aussehen ist egal da sie im hinteren tray meines lianli verschwindet. Gedacht hatte ich an die ek-xres 100 spc 60, wobei ich bedenken habe das sie genug Leistung hat um leise diesen Kreislauf zu bewältigen. Für Vorschläge und Erfahrungen bin ich sehr dankbar.
Gruß
Martin

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke bundy, aber wollte was von hier haben, warte noch auf ein Paket vom Ali, das lässt auch noch auf sich warten.

@v3nom
Was heißt locker? Viele haben schon bemängelt das die Leistung mit zwei radis nicht ausreicht, vor allen dann nicht wenn man sie runter regelt.

Kumpel hat genau die Pumpe mit CPU, GPU-Kühler und 2x420er Radis. Kühlt ohne Probleme und ist leise (auch auf 100%).

Will sie aber nicht auf 100% laufen lassen damit sie zurecht kommt, denn da ist die Pumpe schon deutlich zu hören. Mit mehr Komponenten sollte die Pumpe aber nicht gedrosselt werden weil sie dann schlichtweg zu schwach ist. Das haben Tests gezeigt.

Wie sieht es mit der Raijintek Antila D5 aus?

Viel zu teuer für die Quali von dem rebranded TT AGB. Für das Geld bekommst deutlich besseres -> HK Tube, AC Aqualis

Der HK und AC sind aber nur AGB ohne Pumpe. Die muss man noch extra ordern. Wollte eigentlich schon was komplett haben und nicht zu tief in die Tasche greifen.

Auch genug Leistung da?

Hatte ich mir schon angeschaut, danke. Die Pumpe ist es jetzt auch geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh