MartiG5
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7 12700k @5,1GHz P-Core / 4,2GHz E-Core
- Mainboard
- Gigabyte Z690 Aorus Elite
- Kühler
- Wasser
- Speicher
- 32gb TridentZ Royal 4400MHz
- Grafikprozessor
- MSI SuprimX 4090
- Display
- Samsung Odyssey OLED G9 32:9 49“
- SSD
- WD Black 4TB
- Gehäuse
- Raijintek Paean Premium
Hallo. Da meine jetzige Pumpe seine Zeit mittlerweile überstanden hat brauche ich Ersatz.
Ich suche eine Pumpen/AGB Kombi. Im Kreislauf befinden sich zwei 360x45er radis und die CPU, in ferner Zukunft wird noch die gpu um wakü erweitert. Ansprüche habe ich nur wenige, sie muss leise und regelbar sein. Aussehen ist egal da sie im hinteren tray meines lianli verschwindet. Gedacht hatte ich an die ek-xres 100 spc 60, wobei ich bedenken habe das sie genug Leistung hat um leise diesen Kreislauf zu bewältigen. Für Vorschläge und Erfahrungen bin ich sehr dankbar.
Gruß
Martin
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Ich suche eine Pumpen/AGB Kombi. Im Kreislauf befinden sich zwei 360x45er radis und die CPU, in ferner Zukunft wird noch die gpu um wakü erweitert. Ansprüche habe ich nur wenige, sie muss leise und regelbar sein. Aussehen ist egal da sie im hinteren tray meines lianli verschwindet. Gedacht hatte ich an die ek-xres 100 spc 60, wobei ich bedenken habe das sie genug Leistung hat um leise diesen Kreislauf zu bewältigen. Für Vorschläge und Erfahrungen bin ich sehr dankbar.
Gruß
Martin
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk