[Kaufberatung] Suche q6600 @....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salzCracker

Enthusiast
Hallo,
Ich suche einen pretested q6600 der rund 3.6-4ghz mit wakü packt, jedoch wird mir beim marktplatz nur angezeigt: Keine Beiträge vorhanden.

Ein Kuimpel hat mir erzählt, dass ich soetwas nicht bei ebay kaufen sollte, da mannie weiß ob der cpu in ordnung ist etc. Er hat mir empfohlen mir hier einen zu kaufen, da hier sind "alle 100% funktionsfähig und machen auch das her, was sie vesprechen"

wäre shcön wenn mir hier jemnand was anbietet mfg salz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, so geht das nicht...

du musst 3 Monate angemeldet sein um in den Marktplatz zu kommen...

in solchen Threads hier dürfen keine Sachen verkauft werden! Der wird sowieso gleich geclosed ;)

Hier werden keine CPUs gehandelt, dafür gibt es den Marktplatz. Da darf man aber erst nach 60 Tagen rein.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh