Suche qualitatives Topfotos von Hardware

Paffkatze

Enthusiast
Hi,

suche wie gesagt, ein qualitativ sehr hochwertige Fotos von Hardware. Besonders dem ABIT NF-M2 nView in hoher Auflösung.
Auf Hardwarextreme sind die Fotos klasse, jedoch bin ich da nicht fündig geworden.
Auch ne geile CPU Makroaufnahme mit den Pins wäre sehr schön.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Grüße
Paff

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, da war ich auch schon :fresse:
aber bin nicht fündig geworden :(

Schau mal in meine Gallery, dort findest du u.a. Aufnahmen vom Abit NF-M2 nView.

Ich finds blos nicht :fresse:
Wenn ich durchsuche, findet er unter dem Begriff Abit einige, aber nicht das.

EDIT: Sagmal hast du nen V300B mit nem GeminII? Ich auch xD

EDIT2: Hab die Fotos gefunden. Leider hast du da nen Wakühler drauf und das Board ist nich komplett zusehen sondern entweder mit Case oder nur teilweise :d

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich bin blind :fresse:
ich sehe da kein Bild, wo das ganze Board drauf ist :d

Mir gefällt das DSC04718 sehr gut, wäre es möglich dass du mir das in Originalgröße zuschickst? Wird auch nicht veröffentlicht.

Schick mir die Hardware (+ Rechnung, damit ich sie verkaufen kann), dann mach ich dir ein anständiges Foto. :bigok:

:fresse:

Viele Dank, wirklich unglaublich freundlich. :banana:
Gibt doch noch nette Menschen hier. :hail:
Schick mir bitte deine Addy, dann schick ich dir gleich alles los.
Versand trage natürlich ich, da du ja schon so viel für mich tust.

Grüße und Vielen Dank nochmal :)
Paff

Hi,

suche wie gesagt, ein qualitativ sehr hochwertige Fotos von Hardware. Besonders dem ABIT NF-M2 nView in hoher Auflösung.
Auf Hardwarextreme sind die Fotos klasse, jedoch bin ich da nicht fündig geworden.
Auch ne geile CPU Makroaufnahme mit den Pins wäre sehr schön.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Grüße
Paff

Wow, jemand, der meine Seite kennt :fresse: Fotos von den CPUs und deren Pins Pins wären nicht sonderlich schwer, könnte hier allerdings nur mit Pentium Pro & Sun UltraSPARC IIi (die schon auf der Seite zum DL stehen) sowie P1, P3, geköpfter Athlon 64, AMD K6-2 und Cellis im PPGA Package dienen :)

Der A64 wäre schick :)

Zur Info: Die Bilder sollen als Poster ausgedruckt werden und dann in einen Bilderrahmen an die Wand :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh