Suche Röhren-TV im 4:3 Format > 80cm für PC

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
(Hoffe das gehört hier rein, wenn nicht plz ins OT verschieben.)

Suche für mein Zimmer einen TV, er sollte 100HZ haben, mindestens 80cm Bilddiagonale und eben noch im 4:3 Format. Viele TV Sendungen kommen noch im 4:3 und auf umschalten habe ich kein Bock, für schwarzen Rand zahle ich net extra Geld.
Ein 80cm TFT / Plasma kanns zur Not auch sein, aber die sind meist 16:9 :-((
(Kein HDTV oder sowas..und bitte keine Diskussionen über 16:9..danke)

Da ich meinen PC dran anstöpseln will, wärs geil wenn er DVI hat, muss aber nicht sein - zur not nehm ich SVideo.

Mediamarkt, Saturn, Quelle, ....alle grösseren Elektrofachläden bieten 4:3 nurnoch für unter 75cm an.. Sind meine Vorstellungen veraltet??

Preis bis 1200€

:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für 1200€ bekommst en TV(mit den Daten) Neu :)

schau mal bei z.b EP oder Mediamarkt :wink:

OC JENS schrieb:
also für 1200€ bekommst en TV(mit den Daten) Neu :)

schau mal bei z.b EP oder Mediamarkt :wink:
Es geht net um den Preis!
Ich suche einen TV:
grösser als 80cm und NICHT im 16:9 Format.

Und das finde ich eben nicht :-((

das wird wohl eher nichts, denn so einen wie du willst... sry, hab cih noch nie gehört und ich denke das es nur wenige gibt die so einen haben wollen...
Warum denn keinen LCD? Die bieten durch die größere AUflösung ein besseres Bild, aber ob es in der größe einen mit 4:3 gibt. Sieht schlecht aus. Warum muss er denn so groß sein? reichen nciht die 76cm dinger?

TFT / Plasma wäre noch okay.. aber die gibts meiner Erfahrung nach nicht in 4:3.
Hauptsache 80cm und 4:3..
76cm (sichtbar) hab ich noch keine gesehen, die grössten 4:3 waren 70cm :-(

Und warum will keiner mehr 4:3 ?? aaaaa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh