Suche racing Game mit autos wie Lister Storm etc. wie gran Tourismo

Nighteye

Urgestein
hi
wieder Titel schon sagt suche ich ein racing game für den pc was solch seltene wagen hat.

es sollte unter anderem noch eine ziemlich gute grafik haben aber das ist nur sekundär wichtig.

die 2 wichtigsten punkte sind langzeitspaß also auch vielfältigkeit und möglichkeiten wie Physik.

was könnt ihr mir da raten ?

suche auf jedenfall eins wo es Lister Storms drin gibt.

danke für jede antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah vielen dank :wink:
ich google mal, ansonntesn währen infos unt tipps gern gelesen
hab bisher nur auf konsolen racing games gezockt

gran tourismo 2-4

puhh kann mich garnicht entscheiden.

DTM Race Driver 3 und GTR2 klingen vielversprechend

wie leuft den GTR2 online ?

DTM Race Driver 3 soll online wohl mega spaß machen.

und in DTM Race Driver 3 soll,s ja auch rally autos geben, gibts da auch straßen autos oder nur renn wagen ?

bei GTR2 gibts nur Renn wagen oder ?

wie funktioniert das mit dem single player mit autos freischalten bei den games ?

wie vielseitig sind die Tuning optionen ?

danke für jede antwort

Zuletzt bearbeitet:
Also GTR 1&2 wirste wohl kaum ne Gute zeit mit nem Gamepad hinlegen, dass is schon etwas herausvordender als manch andres Game.
DTM3 kann mann hingegen sehr gut mit nem Pad fahren, mach auch richtig laune im Lan oder Online.
Bei DTM3 gibts alles Mögliche von Rally bis Formelrennwagen, über Nascars über Monstertrucks und und und.... , gibts viele Möglichkeiten.
GTR 1 & 2 bieten hingegen nur Turing Cars wie die halt in echt auch mitfahren, wie Porsche, Lister, Morgan, Alfa?, BMW und sowas alles.

GTR 1&2 sind alle Wagen freigeschaltet von anfnag an, DTM musste die viele Freifahren, macht aber auch mächtig Spaß und ist net alszu schwer.

Tuning is bei beiden nicht möglich, aber die Fahrzeugeinstellung kannste bei beiden ändern, mehr halt bei GTR 1 &2.

Schau mal hier : Test über DTM Race Driver 3 --> LINK

Und HIER für GTR2

Zuletzt bearbeitet:
und bei DTM3 gibts 100% auch n lister storm ? :d

wie schauts aus mit test drive unlimited? da gibts zwar kein lister storm, aber dafür massenweise andere kareten :) nur die creme dela creme, wenn man VW/Audi weglässt ^^

(und sowas sagt nen audi-fahrer...)