Suche Radiator....welchen? ALphacool läßt sich 4 Wochen Zeit! :(

Reppir

Enthusiast
SO nachdem ich für 300Euro bei Alphacool bestellt hatte, kam gestern das Packet an. Ich rieß es in völliger Begeisterung und Vorfreude auf. Doch was sahen meine trüben Augen da, der Radiator fehlte. Also Rief ich bei Alphacool an und fragte nach. Nach ca. 3min hieß es, der Radiator ist noch irgendwo in Israel und wegen dem Kireg verzögert sich alles. In 4 Wochen werden Sie ihren Alphacool NexXxoS HC 360-LE haben. :mad: :shot: :mad: Ganz toll dachte ich. Naja momentan hab ich die WaKü angeschlossen und ein 50 Literfaß dient mir als Kühler :).
Tja, nun frag' ich euch, wo bekomme ich einen leistungsstarken Radiator wie den oben genannten. Falls Ihr mir nen anderen empfehlen wollt nur wer damit.

PS: nen guten AGB such ich auch noch :-)

Gruß
Reppir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reppir schrieb:
Nach ca. 3min hieß es, der Radiator ist noch irgendwo in Israel und wegen dem Kireg verzögert sich alles.

:hmm: Wo werden die Radis eigentlich gebaut?

Naja, ich würde dir diesen empfehlen: Klick Mich!

AB kannste eigentlich jeden nehmen der dir gefällt ;)

didi-mister-x schrieb:
Was haltet Ihr von dem hier. "Black ICE Radiator Xtreme III 1,4" Gewinde"

Hab ich selbst , der Xtreme ist für schnelldrehende Lüfter optimiert....
für 20-30€ weniger bekommst den Black Ice GT Triple der auch ganz gut mit langsamen Lüftern klarkommt

@Reppir: Thermochill oder die Cooltek-Triple wären meine allererste Wahl , wirst du aber kaum herbekommen (die Thermochill gibts nicht in D, die Cooltek ausverkauft) .....
somit wäre meine Wahl der Black Ice GT 360er, und dieser ist noch mit Sicherheit Leistungsfähiger als der Alphacool NexXxoS HC 360-LE

http://www.caseking.de/shop/catalog...2_670&osCsid=7993df8a3dcebdbb2019f50912cd63d8

mfg koxy

Zuletzt bearbeitet:
HEy , taugt das ding was? Aquatuning Xtreme III 360 Radiator, für 39Euro kann man doch net viel falsch machen oder? nen paar grad wärmer wirds bestimtm aber wen stört das? Hab ihr mit dem ding erfahrung?

obs da wirklich nun die riesen unterschiede gibt, die 30€ mehr rechtfertigen???
ich hab mir damals einfach den Nexxxos Extreme III gekauft und bin zufrieden damit...kühl graka, nb, cpu und HD und alle temps im grünen bereich.
lüfter hab ich diese rasurbo 120mm teile von mf.

Die Black Ice sind mit die besten derzeit am Markt, wenn du das nötige Kleingeld hast, dann nimm auf jeden Fall einen GT. So long...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh