[Kaufberatung] Suche Radiowecker mit iPod/iPhone Dock

Matschgo

Legende
Tach,

wie die Überschrift schon aussagt, such ich einen neuen Wecker.

Ich hab jetzt schon stundenlang alle möglichen Wecker bei Amazon abgeklappert und die Rezensionen gelesen... dabei is mir verblüffenderweise aufgefallen: Es gibt keinen einzigen Wecker, der zusammen alle meine Anforderungen bedient :confused: Und diese wären ja nichtmal so wild... das muss er können:

*iPod/iPhone Dock mit Ladefunktion
*Weckfunktion mit iPhone/Radio/Summer oder Ton
*Wochentagsfunktion (damit er nur Mo-Fr läutet)
*dunkles Display mit Zeitanzeige, das nicht das gesamte Zimmer erleuchtet, wenns an ist (ganz wichtig) ... alternativ: ausschaltbares Display
*große Schlummertaste
*Backupbatterie für den Fall eines Stromausfalls

Jemand einen Tip für mich für so ein Gerät? Preis ist egal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is nur ne Dockingstation, aber danke für deine Antwort

Danke, hab ich mir schon angeguckt den Philips... allerdings is grad der letzte Punkt sehr wichtig. Ich fummel viel an den Leitungen am Haus rum, muss deswegen oft den Strom abstellen... und jedesmal den Wecker dann neu einstellen intressiert mich net :d
Hab mir jetzt mal so einen Logic3 bestellt... günstig, erfüllt alle Anforderungen... is zwar keine Schönheit aber naja ;)

Hi,

ich hab auch den Philips DC220 und der hat definitiv die Backup-Batterien (2x AA) für den Fall des Stromausfalls. Zeit und Datum holt er sich übrigens automatisch vom iPhone.
Aber das hat sich ja eigentlich schon erledigt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh