Suche Raid Controller für WHS2011

Hott3X

Enthusiast
Hallo,

ich habe einen WHS2011 auf einem Zotac G43-ITX Board und das der neue WHS keinen DriveExtender mehr hat suche ich nun einen Raid Controller für den PCIe Slot.

Folgende beiden stehen zu Auswahl:

Areca ARC-1210, PCIe x8
LSI 3ware Escalade 9650SE-4LPML bulk, low profile, PCIe x4

Folgende Fragen habe ich:
Überstützen beide die WD20EARS?
Wie laut ist der Lüfter beim Areca?
Gibt es Treiber für 2008 Server 64bit?

Gruß,
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schließe mich insbesondere der Fragen, ob die Controller WHS2011 untersützen und ob die Controller mit mehreren WD20EARS(X) lauffähig sind, an.

Das könnte schon am Board scheitern, schau mal in das Board Handbuch ob in dem PCI-E 16 nicht nur Grafikkarten erleubt sind und funktionieren.

In dem Handbuch zu einem Zotac G41 was ich hier noch liegen habe steht:

PCIE x16 Slot-PCIE1

There is one PCIE x16 slot reserved for graphics or video card that is fully compliant to PCI Express 1.0.

Note: The PCIE x16 slot supports PCIE graphics cards, but does not support any PCIE
x1 device.

Hi, ich wollte die Kombination G41-Chipsatz und 9650SE kaufen. Gibt es denn inzwischen Erfahrungen mit Deiner Kombi?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh