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- Mitglied seit
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Hi, ich bin gerade dabei ein Prograemmchen fuer die G15 zu proggen, womit ich in BF2 mit der G15 Tastatur Leute kicken kann, damit man nicht immer ins BF2CC wechseln muss.
Nun hab ich folgende Frage, der Code fuer das Connecten auf den Server via Rcon ist schon so gut wie fertig, allerdings nur fuer BF2. Das war im Prinzip auch schon das groesste Problem, da die Passwort uebertragung nicht ganz einfach war. Der Rest sind dann ganz normale RCON Befehle.
Da aber auch CSS und Q3 und bestimmt noch etliche weitere RCON benutzen, frage ich mich wie und ob sich das zum BF2 Rcon unterscheidet....
wenn sich da jemand mit auskennt ... nur raus damit ...
PS: Sollte jemand Lust haben an dem Projekt mitzuarbeiten ... PN an mich. Ihr solltet dann aber zumindest C++ koennen und ne G15 besitzen und evtl schonmal mit dem G15 SDK gearbeitet haben.
Nun hab ich folgende Frage, der Code fuer das Connecten auf den Server via Rcon ist schon so gut wie fertig, allerdings nur fuer BF2. Das war im Prinzip auch schon das groesste Problem, da die Passwort uebertragung nicht ganz einfach war. Der Rest sind dann ganz normale RCON Befehle.
Da aber auch CSS und Q3 und bestimmt noch etliche weitere RCON benutzen, frage ich mich wie und ob sich das zum BF2 Rcon unterscheidet....
wenn sich da jemand mit auskennt ... nur raus damit ...
PS: Sollte jemand Lust haben an dem Projekt mitzuarbeiten ... PN an mich. Ihr solltet dann aber zumindest C++ koennen und ne G15 besitzen und evtl schonmal mit dem G15 SDK gearbeitet haben.