Suche REAL OC Prog

middy

Semiprofi
Hallo ich suche ein Prog mit dem ich unter Windows meinen Prozzi OCen kann.
Am besten gleich mit Erklärung!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
clockgen --> erklärt sich eigentlich von selbst ;)

... und am besten erst mal divere OC Guides lesen ...

LarsM schrieb:
clockgen --> erklärt sich eigentlich von selbst ;)

Find ich nicht naja also was muss ich machen?
Wenn ich alle erhöhe und dann auf übernehmen gehe macht er es nicht! Wiso nicht?

MFG

Muh-Q schrieb:
... und am besten erst mal divere OC Guides lesen ...

Les dich am besten erst einmal ein paar tage hier durchs Forum dann sollten die Meisten deiner Fragen geklärt sein.

Mfg

Das hab ich ja auch alles verstanden allerdings kann ich mit meinem Board nicht diese ganzen Einstellungen vornehmen und deswegen benötige ich ein OC Prog.
clockGen ist nicht schlecht allerdings funzt das bei mir nicht !
Kann mir denn keiner helfen?

MFG

gianni-gt schrieb:
beim lesen drehst du dann zwar fast durch, aber hat bei mir auch funktioniert :-)

:lol:

Ich glaube der einzige Grund, warum ich heute auch andere auf Suchfunktionen, bestehende Threads & Co verweise ist, dass ich somit darstelle, dass...

... ich bereits (teilw) durch diese Hölle gegangen bin! :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh