Suche Realistische Shooter

-INU-

Enthusiast
Ich bräuchte mal wieder ein par neue Spiele.

Meine Anforderungen/Wünsche sind eignetlich recht simple und zwar hätte ich gerne eine halbwegs
realistisches gameplay und möglichst Menschliche gegner, muss aber nicht.

Ausserdem ein möglichst flexibles Leveldesign welches einem einen gewissen Handlungsspielraum
gewährt also nicht sowas wie Crysis wo man zwar so einen super tollen Anzug hatte mit dem
man sich Tarnen oder ganz schnell rennen konnte man sich aber zb nirgendwo durchschleichen
konnte

Was mir gut gefallen hat war RS6 Vegas wobei das schon etwas träge war aber so sachen
wie an die Wand pressen, blind aus der Deckung schießen, und ein Team zur seite gestellt
zu hben, gut ein extrem vertrotteltes team aber immerhin ein team haben mir da sehr gefallen.

Crysis und CoD4 kahmen da schon recht nah ran, gute Grafik, Sehr gute Storry aber in beiden
war mir das gameplay + Leveldesign etwas zu linear, so gab es ja meist nur genau einen
Weg mit genau einem Lösungsweg und der war grundsätzlich stupides durchrennen und
einfach auf alles schießen was sich bewegt :(

Ich suche also so eine Art Metal Gear mit etwas mehr Munition :evillol

PS: Die storry ist mir völlig egal, die kann so abgehoben wie sie will solange sie logisch und stimmig ist.

.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier doch mal FarCry2.

Wenn es um eine logische und stimmige Story geht fällt FarCry2 wohl schonmal flach.

FarCry 2 realistisch ?? naja en ander mal...

Ich würde dir Call of Duty 4 empfehlen, so ziemlich der realistischste Shooter gerade.

Multiplayer > Hardcore > One Shot, One Kill

Ich würde dir Call of Duty 4 empfehlen, so ziemlich der realistischste Shooter gerade.

Hast du den Text vom TE überhaupt mal durchgelesen? Er hat doch CoD4 schon probiert.. Wenn es nur nach realismus geht, müsste man ja Arma empfehlen oder ähnliches, aber ich denke FarCry2 bietet ein bischen von allem, Story, Shooter und langweilige Jeepausflüge. *g*

stalker und americas army vielleicht.

probiere mal die Project Reality Mod (BF2). Pluspunkt daran ist ein sehr diszipliniertes Teamplay auf den Servern. Wer nicht in ein Squad geht, wird vom Server gekickt und wer in einem Squad nicht beim Squadleader bleibt u. seinen Anweisungen nicht folgt, wird aus dem Squad gekickt. Leider sagen mir nur einige Maps zu (Muttrah City, EJOD Desert z.B.).

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur Americas Army.
Die momentane Version ist zwar relativ alt, was Grafik usw. angeht und das Gameplay ist SCHWER. Es bedarf halt etwas Eingewöhnungszeit. Aber mit guten Teammates und etwas Taktik hast du ein realistisches und nicht lineares Multiplayer Game welches XTREME Fun macht!!!
Ach ja Version 3.0 steht in den Startlöchern, wenn dir die aktuelle version zu alt ist gib wenigstens der neuen ne Chance

http://www.americasarmy.com/

ich kann Hötzi nur zustimmen. Insurgency ist eine wirklich gute und realistisch Modifikation.

Also ich kann dir auch Americas Army empfehlen.

Im Spiel gibt es mehrere verschiedene virtuelle Kriegsschauplätze, auf denen zwei Teams gegeneinander antreten und bestimmte Aufträge zu erfüllen haben. Dies sind zum Beispiel das Sichern eines Waffenlagers auf der einen und das Verteidigen des Lagers auf der anderen Seite. Das besondere daran ist, dass der Spieler und dessen Team – egal für welches Team er sich entscheiden sollte – in jedem Fall das Aussehen und die Bezeichnung US-amerikanischer Soldaten annehmen, wohingegen das gegnerische Team – ebenfalls in jedem Fall – das Aussehen und die Bezeichnung nicht-amerikanischer, meist als „OpFor“ bezeichneter Gegner, erhalten. Das gegnerische Team sieht diesen Spieler hingegen als „OpFor“ an und sich selbst als US-Soldaten. Dieses entgegengesetzte Team wird neben „OpFor“ aber auch als Terroristen („terrorist forces“) oder Aufständische („insurgents“) benannt, was wieder auf den politischen Hintergrund des Spieles zurückzuführen ist. Virtuell gekämpft wird mit Waffen, die denen der US Army detailgetreu bis in die Bedienung nachgebildet sind. Die Gegner kämpfen mit entsprechend authentischen, meist russischen Waffen. Die Sprache der „OpFor“ ist eine Mischung aus Russisch und Armenisch. Das Spielprinzip belohnt gute Teamarbeit – ein Team, welches gut zusammenarbeitet hat einen wesentlichen Vorteil gegenüber einem Team voller Einzelkämpfer.

Seit Version 2.7 gibt es den Cooperative-Mode, bei dem alle Spieler auf einem Server gegen computererzeugte Gegner spielen.

Aktuelle Version ist seid dem 30.04.09 auf 2.8.5 gepatch worden.

http://americasarmy.com/ (aktuelle version)

http://www.aa3.americasarmy.com/ (kommende version)

http://www.geraes.de/ (mein Clan wo du mal vorbei schaun kannst)

81.169.170.235:30400 passwort: geraes (TS ip vom clan)

ach wer sucht dieses Spiel denn nicht.......

btt
solltest du HalfLife 2 nocht nicht gespielt haben...nimm das mal....
entspricht zwar nicht deinen Anforderungen....ist aber ein tolles SP game mit toller Grafik und tollem Gameplay
ach ja....was ist mit Stalker?
ich habs nie gezockt....aber ich glaube da haste viel Freiheiten im SP...
oder Fallout..das neue...(2?) ....hab ich auch nicht gespielt aber könnte ja auch gut sein... da hats leichte Rollenspiel Elemente die das Gameplay und die Motivation hoch halten sollen....soweit ich das gelesen hab...

Das besondere daran ist, dass der Spieler und dessen Team – egal für welches Team er sich entscheiden sollte – in jedem Fall das Aussehen und die Bezeichnung US-amerikanischer Soldaten annehmen, wohingegen das gegnerische Team – ebenfalls in jedem Fall – das Aussehen und die Bezeichnung nicht-amerikanischer, meist als „OpFor“ bezeichneter Gegner, erhalten. Das gegnerische Team sieht diesen Spieler hingegen als „OpFor“ an und sich selbst als US-Soldaten. Dieses entgegengesetzte Team wird neben „OpFor“ aber auch als Terroristen („terrorist forces“) oder Aufständische („insurgents“) benannt, was wieder auf den politischen Hintergrund des Spieles zurückzuführen ist

das ist mir irgendwie zu hoch...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine realistischen Shooter,wenn Du wirklich Realismus als solches gemeint hast.

Dev nach dem was Du suchst ist AAO . Americars Army Online. Momentan leider noch auf der Ut2004 engin. Aber bald ist ja AAO 3.0 im anmarsch. Da wird sich einiges an der Grafik tun !

Dead Space >>> futuristisch

Red Orchestra >>> Multi Player

Vegas 2

Wenns um Realismus geht ist die RS Serie generell weit vorn, Grafisch siehts da aber recht mau aus.

also am realistischsten ist momentan ArmedAssault und bald kommen noch 2dazu ArmedAssault2 und OpertaionFlashpoint2..

du könntest auch noch Söldner oder JointOperation probieren..

Du sagst, das FC2 unrealistisch sei und nimmst im gleichen Atemzug CoD4 in den Mund? :fresse:

Wie wärs mit Ghost Recon: Advanced Warfighter (1oder2)... Ist zwar ein wenig futuristisch angehaucht (~2015), aber die eingesetzten Systeme werden wohl früher oder später wirklich eingeführt werden (HUD-Display, Drohnen u.ä.)

Sonst halt Arma!

dass man bei crysis nicht schleichen kann ist ja wohl ein witz oder? das muss man sogar tun, wenn man auf delta nicht sterben wollte, einfach in die hocke gehen, dann schleicht man ;)

dass man bei crysis nicht schleichen kann ist ja wohl ein witz oder? das muss man sogar tun, wenn man auf delta nicht sterben wollte, einfach in die hocke gehen, dann schleicht man ;)

also das kann ich bestätigen. hab crysis schon auf allen 4 stufen durchgezockt und auf delta ist nixmehr mit der rambonummer aber trotzdem würde ichs jetzt nicht als "realistischen shooter" einstufen.

was war eigentlich mit soldner secret wars? hatte das eigentlich auch ne story?

ihr amokläufer...:d

würde aber auch AA empfehlen oder auf Flashpoint2 warten...

Crysis ist auch auf Delta ein Witz, zumindest wenn man sich nicht total dämlich anstellt :)

es ging ja nur darum, dass man in crysis auf delta auch schleichen muss. ich hatte auch überhauptkeine probleme gerade wegen tarnanzug usw aber wer behauptet, auf delta könnte man genauso rambomäßig einfach die basis reinlaufen und losballen wie auf einfach oder mittel der hats noch nie auf delta gespielt anders kann ichs mir nicht erklären.

der link spricht aber die wahrheit aus :fresse: nur die fremdenlegion ist noch reeller ;)

red orchestra ist einer der realistischsten multiplayershooter, allerdings etwas alt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh