Hallo,
ich hab von HiFi nicht die leiseste Ahnung, deswegen bitte ich euch um Hilfe.
Ich habe einen "Receiver" (=Receiver ist doch verstärker mit Radio Teil oder?)
Der Receiver ist älter als 10Jahre. "DENON DRA-25" (hab ich noch nie voll aufgedreht, weil schon bei 15-20Volumen von 40 mir die Ohren verfliegen!)
An ihm weis ich nicht wie ich mein Teufel CE anschließen muss/soll - damit ich was höre. Er hat nur Tape/CD Input und noch irgendwas - und früher die Lautsprecher wurden über normales Lautsprecherkabel direkt angesprochen, dafür hat er so dreh Knöpfe zum einspannen von abisolierten Kabeln.
Das Teufel hat aber Kabel mit Stecker!
Kann ich die überhaupt mit einander verbinden?
Oder brauche ich einen neuen Receiver/Verstärker?
Wenn ja, Radio höre ich nicht - also reicht ein Verstärker, der sollte aber eine Fernbedinung zum regeln der Lautstärke haben und schwarz sein - und ganz wichtig nicht so viel kosten wie die Dinger die ich hier schon gesehn habe
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruß
sk.timmae
ich hab von HiFi nicht die leiseste Ahnung, deswegen bitte ich euch um Hilfe.
Ich habe einen "Receiver" (=Receiver ist doch verstärker mit Radio Teil oder?)
Der Receiver ist älter als 10Jahre. "DENON DRA-25" (hab ich noch nie voll aufgedreht, weil schon bei 15-20Volumen von 40 mir die Ohren verfliegen!)
An ihm weis ich nicht wie ich mein Teufel CE anschließen muss/soll - damit ich was höre. Er hat nur Tape/CD Input und noch irgendwas - und früher die Lautsprecher wurden über normales Lautsprecherkabel direkt angesprochen, dafür hat er so dreh Knöpfe zum einspannen von abisolierten Kabeln.
Das Teufel hat aber Kabel mit Stecker!
Kann ich die überhaupt mit einander verbinden?
Oder brauche ich einen neuen Receiver/Verstärker?
Wenn ja, Radio höre ich nicht - also reicht ein Verstärker, der sollte aber eine Fernbedinung zum regeln der Lautstärke haben und schwarz sein - und ganz wichtig nicht so viel kosten wie die Dinger die ich hier schon gesehn habe
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruß
sk.timmae