Suche Rechnungsprogramm

Spike1986

Neuling
Suche ein Programm mit dem ich meine Kunden anlegen kann und Rechnungen erstellen kann.
würde gern bei der Rechnung km pauschale eintragen können Anzahlung und Angebote erstellen können.

Habe ein Kleinunternehmen (keine MWst) mit einfacher EÜR
Könnt ihr mir da eins Empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Kleingewerbe dürfte doch Excel locker ausreichen? Oder hast so viele Kunden? Habe ich damals auch so gemacht.

Es ist zwar ein Warenwirtschaftsprogramm, aber vielleicht bräuchtest du sowas auch noch gleich dazu. Soweit ich weiss kann es auch konfigurierte Rechnungen versenden. Habe es vor Jahren mal angeschaut und ist erst noch Gratis.
Jtl wawi oder so müsste das Teil heissen. Findest du garantiert mit einer Suchmaschine.

Denke doch auch, dass Excel + Word da reichen sollte?! Falls nicht, kannst du dir ja mal EasyFirma ansehen. Das sollte zu deinen Anforderungen passen. Angebote, Rechnungen, Mahnungen usw. usw. ist alles möglich. Wir nutzen gerade die kostenlose Testphase bei dem Programm und sind bisher zufrieden. Ansonsten gibt es ja noch viele andere Rechnungsprogramme. Viele davon bieten auch einen kostenlosen Testzeitraum, so das du eigentlich relativ gefahrlos probieren kannst. Haben wir genau so gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh