Suche rechteckiges Gefäß

Al_

Enthusiast
Hallo,
hat jmd ne Ahnung wo ich ein rechteckiges Gefäß, möglichst aus Glas, herbekomme? Temperaturbeständig bis 250°C, nicht aus Metall. Grundmaß minimum 320x170mm, gerne auch 3mal so groß, aber kein Aquarium wegen der Klebestellen. Wandstärke ist weitgehend egal. Darf jetzt nur nicht hauch dünn sein. Da soll später eine Flüssigkeit 5-15L reingekippt werden. Je nach Größe des Gefäßes. Mindesthöhe 50mm. Kann auch ein thermisch resistenter Kunststoff sein.
Danke im voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Küchenabteilung bin ich fündig geworden. Zunächst hab ich nach ner Auflaufform geschaut. Gabs einige, allerdings gibt es dazu keinen Deckel. Dann habe ich einen Bräter gesehen und hab mirn großen Bräter geholt. Danke für die Tips.
Verwendungszweck: fürs Nickelbad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh