Suche Recovery-CD/DVD für Toshiba Tecra M3!!!

IT04-Chris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
334
Hi Mädels und Jungs,
ich hoffe von euch kann mir jemand helfen. Mein Vater hat mit ein Toshiba Tecra M3 aus England zu Weihnachten mitgebracht (von ner Geschäftsreise), worüber ich mich auch freu.
Jedoch hatte er nicht bedacht, dass das Gerät natürlich unter anderem eine englische Tastatur und auch englische Software hat.

Nachdem Toshiba mir nicht mel eine Ersatztastatur verkaufen wollte, habe ich diese mittlerweile über einen Toshiba Premium Partner organisieren können.
Aber mit dem Recovery Satz sind se hartnäckig, weil dazu zwingend eine Serien-Nummer eines deutschen Geräts angegeben werden muss.

Auf meinem Gerät ist eine gültige Lizenz aufgeklebt für WinXP Pro und ich besitze sogar eine erworbene extra Lizenz für das deutsche WinXP Pro. Aber es ist nun mal wesentlich einfacher das System von der Recovery aufzuspielen, da dann alle Treiber, etc. gleich mit dabei sind.

Lange Rede, kurzer Sinn ;-) :
Ist es irgendjemandem möglich mir diese CD/DVD zu kopieren (natürlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung) ??

Ich würd mich wirklich freuen.
Danke

Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt schon Jungs,
lasst mich doch nicht so hängen. Irgendjemand muss doch so ein Ding haben.

Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh