[Kaufberatung] suche Regalboxen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bin mir sicher das es der Lautsprecher ist. der andere hört sich noch gut an und die anschlüsse hab ich auch schon getauscht.
also die oben verlinkten ARCUS TS 100 sind viel zu groß das sind keine Regallautsprecher :-[
ich hab ja noch die hier stehen sind aber auch zu groß :( Technics SB-M 300 | Hifi-Wiki.de

Ich hätte noch 2 x Mohr KL20 rumliegen. Die waren eine Zeitlang als Seiten Lautsprecher (9.1 System) eingesetzt. Für 100€ + Versand (6,90) könntest du die haben. Zustand 1a waren nur kurz an der Wand (Extra Halterung) und seit dem stehen sie im Schrank. Ich bin komplett auf Heco umgestiegen.

Das sind Regalboxen. Hab die ja selbst.

ja bin mir sicher das es der Lautsprecher ist. der andere hört sich noch gut an und die anschlüsse hab ich auch schon getauscht.
also die oben verlinkten ARCUS TS 100 sind viel zu groß das sind keine Regallautsprecher :-[
ich hab ja noch die hier stehen sind aber auch zu groß :( Technics SB-M 300 | Hifi-Wiki.de
Hast du auch mal die Lautsprecher selbst durchgetauscht? nicht nur die Anschlussleitung.

Würde erstmal versuchen Platz zu machen und die Technics benutzen, habe die zwar noch nie gehört, sehen aber interessant aus.

Ansonsten schau mal nach den Yamaha NX E Lautsprechern von der Pianocraft, klingen ganz nett und sind auch nicht groß.

Kriegt man wenn man etwas sucht für ca. 50€

Die Mohr von butcher1de für nen 100er sind ein faires Angebot. Sind auch bessere Lautsprecher als die Magnat Supreme. Ansonsten wurden ja noch andere gebrauchte Alternativen genannt. MB Quart, Quadral usw. haben auch Brauchbares. Einfach mal in deiner näheren Umgebung bei EBay Kleinanzeigen suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh